We'll bring the whisky fair
to your sofa

Since we're not allowed to meet at whisky fairs these days, we'll come to your house.

Find out everything about the creation of the brand, the philosophy and the 7SEALS process at this virtual whisky expo. Our single malts and whiskies have already won gold and silver awards worldwide.

0%

    46% in
    360 degrees

    46% in
    360 degrees

    All bottles in this virtual Expo can be viewed all around you. Just click and turn.

    Dolf explains,
    what's behind

    To enjoy your own whisky, that was the dream. It was too much for him that this would take a long time with the traditional method. The analysis was followed by optimisation and solution. 7SEALS folds the time and improves the Scottish method. Find out here how Dolf managed to do this and where the advantages of his process still lie.

    Get to know our award-winning whiskies

    and see what our experts have to say

    Dive with Ia into the world of 7SEALS WHISKY

    Our angel at the exhibition front. It is also always a pleasure for us to listen when Ia starts to swarm at tastings. She is looking forward to actively exchanging ideas with you about our single malt whiskies again in the future.

    AWARDS

Wir bringen die Whisky-Messe
auf dein Sofa

Da wir uns zurzeit nicht an Whisky-Messen treffen dürfen, kommen wir zu dir nach Hause.

Erfahre an dieser virtuellen Whisky-Expo alles über die Entstehung der Marke, der Philosophie und dem 7SEALS-Prozess. Unsere Single Malts und Whiskys haben schon weltweit Gold- und Silber-Awards gewonnen.

Die 7SEALS-Bibel – unser Degustationsbuch – kannst du dir momentan versandkostenfrei liefern lassen. 

Wir wünschen viel Spass und hoffen, dich bald wieder persönlich zu treffen.

Bleib gesund 

Dein 7SEALS-Team  

0%

    46% in
    360 grad

    46% in
    360 grad

    Alle Flaschen in dieser virtuellen Expo kannst du rundum anschauen. Einfach anklicken und drehen.

    Dolf erklärt,
    was dahinter steckt

    Einen eigenen Whisky zu geniessen, dass war der Traum. Dass dies halt dann doch sehr lange dauert mit dem traditionellen Verfahren, war ihm zu viel. Auf die Analyse folgten Optimierung und Lösung. 7SEALS faltet die Zeit und verbessert das schottische Verfahren. Erfahre hier, wie Dolf das geschafft hat, und wo sogar noch die Vorteile seines Prozesses liegen.

    Lerne unsere prÄmierten Whiskys kennen

    und sieh dir an, was unsere Experten dazu zu sagen haben

    Tauche mit Ia in die Welt von 7SEALS WHISKY EIN

    Unser Engel an der Messefront. Es ist auch für uns immer wieder eine Freude zuzuhören, wenn Ia an Degustationen ins Schwärmen kommt. Sie freut sich, sich in Zukunft wieder aktiv mit dir über unsere Single Malt Whiskys auszutauschen.

    AWARDS